Unternehmen

Als Handelsgesellschaft für Industriegüter, bevorzugt aus Edelstahl, aber auch in schwarzem Stahl und aus Kunststoff sowie Nichteisenmetallen, haben wir uns 1992 gegründet. Die gesamte Palette an Industriebedarf wie Armaturen, Fittings, Behälter, Rohre, Schrauben und Befestigungsteile, Bleche und Profile, wird von uns abgedeckt.

Wir beschäftigen derzeit fünf Mitarbeiter. Durch die Vergrößerung des Unternehmens sind wir in der Lage kundenspezifische Sonderlösungen für den Rohrleitungs-, Tankanlagen und Anlagenbau zu planen und auszuführen.

unternehmen-1
unternehmen-2

Wir beschäftigen motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter mit umfangreichen Kenntnissen und Fertigkeiten auf den Gebieten Anlagenbau für die chemische, pharmazeutische kosmetische,- sowie der Lebensmittelindustrie. Unsere Monteure sind im Besitz gültiger Schweißerpässe für sämtliche traditionellen und modernen Schweißverfahren und deren Anforderungen bezüglich Werkstoff und Ausführungsart, speziell im Edelstahlbereich.

Zu unserem Kundenkreis zählen namhafte Unternehmen aus der Kosmetik-, Lebensmittel-, Pharma-, Papier und Chemieindustrie sowie auch öffentliche und private Haushalte. Mit unserem Fuhrpark sind wir flexibel und schnell in Berlin und Brandenburg einsetzbar.